Baumpflege
Baumfällung
Kronensicherung
Baulandrodung
Wurzelstockfräsen
Neupflanzung
Bilder -Galerie

 

 

Kostensparende Baumpflege durch Seilklettertechnik ohne Hebebühne

Bevor wir die Entscheidung treffen einen Baum zu fällen, wird er von uns genau begutachtet. Sollte es nicht mehr möglich sein den Baum zu erhalten, sei es aufgrund von Krankheiten oder sonstigen Schäden, so muß dieser gefällt werden. In einigen Fällen ist es notwendig, die "Untere Naturschutzbehörde" oder Gemeinden hinzu zu ziehen, da diese ab einem bestimmten Stammumfang das angestrebte Vorhaben genehmigen müssen.

Durch spezielle Techniken ist es für uns möglich, praktisch jeden Baum zu fällen und Stammteile bis ca. 500 kg stückweise sicher zu Boden zu bringen. Die Seiltechnik in Kombination mit dem Steigeiseneinsatz ermöglicht auch bei Platzmangel und schwer zugänglichen Bäumen eine sichere Fällung.

 

Baumpflege Marchner - An der Beermahd 14 - 82229 Seefeld Hechendorf 

Tel: 0179-733 14 47 - Fax: 08152-99 999 84